Die Galerie

Die Galerie und Kunsthandlung noir blanche besteht seit Sommer 2017 und hat Ihren Focus auf die klassische und moderne zeitgenössische Fotografie gesetzt.

Anfang 2023 ist die Galerie in neue Räumlichkeiten in den urbanen Stadtteil Düsseldorf Flingern gezogen und hat sich vergrößert.

Bekannte internationale Fotografen/innen sowie aufstrebende Künstler/innen werden durch die Galerie repräsentiert.

 

 

 

Galerieleitung

Volker Marschall

 

Gründer der Galerie Noir blanche ist der Galerist, Fotograf und Kurator Volker Marschall.

Seit über 20 Jahren kuratiert Volker Marschall Ausstellungen und war Gründer eines

Kulturforums.

 

Er war seit 1987 ein international freischaffender Fotograf und hat für zahlreiche intern. Kampagnen für Marken wie Lacoste, Audi, Nikon,  und intern. Magazine wie Vogue, Marie Claire, Elle, Feinschmecker, Stern, etc. gearbeitet.                                       

Volker Marschall wurde mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen vom Art Directors Club Deutschland und Art Directors Club New York ausgezeichnet und erhielt den Grand Prix de la Communication (Ehrenpreis und höchste französische Auszeichnung für Werbung und Fototgrafie).

 

 

Druckversion | Sitemap
© Volker Marschall