Mario Marino

 

Mario Marino

 

Mario Marino wurde 1967 in Österreich geboren. Er lebt und arbeitet als unabhängiger Fotograf in Deutschland. Auf seinen Reisen durch Europa, Afrika, Kuba, Indien, Nepal und Mexiko entstanden intensive Portrait-Serien, die insbesondere von der emphatischen Bildsprache des Fotografen getragen werden.

Mario Marinos Werke wurden in den letzten Jahren von zahlreichen Galerien und Museen national und international ausgestellt, unter anderem in Amsterdam, Basel, Beijing, Berlin, Bristol, Brüssel, Dubai, Edinburgh, Essen, Genf, Köln, Miami und München.

 

Zudem wurde in zahlreichen nationalen und internationalen Publikationen über Mario Marino und seine Fotografien berichtet: darunter waren Artnet, British Journal of Photography, Daily Photo News, Evening Standard, The Washington Post, The Guardian, Profi Foto, Photo Zoom Magazine, The Independent, Die Welt und Vogue.
 

 

 

Samburuland - Fotografien aus Kenia

 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volker Marschall